Azubi-Trainings: Richtig gut am Hörer: Telefontraining für Azubis
Weitere Informationen
Daten zur Veranstaltung
Freie Plätze vorhanden
Datum: |
27. November 2025 |
---|---|
Kennziffer: | Azubi_2025_04 |
Wochentag: | Donnerstag |
Uhrzeit: | 09:00 - 15:30 Uhr |
Preis: |
150,00 €
inkl. Lehrmittel |
Ort: |
Industrie- und Handelskammer Fulda |
Raum: |
Industrie- und Handelskammer Fulda
6. OG, Wasserkuppe I + II (601 + 602) |
Der gute Ton am Telefon hatten in den letzten Jahren nicht an Stellenwert verloren. Im Gegenteil: ein freundliches Miteinander, ein kundenorientiertes Telefonat und die telefonische Lösung von Problemen können schnell Konflikte aus dem Weg räumen oder auch neue Kunden generieren und langfristig binden.
Der gute Ton am Telefon hatten in den letzten Jahren nicht an Stellenwert verloren. Im Gegenteil: ein freundliches Miteinander, ein kundenorientiertes Telefonat und die telefonische Lösung von Problemen können schnell Konflikte aus dem Weg räumen oder auch neue Kunden generieren und langfristig binden.
Dieses Seminar erklärt die Grundlagen des Telefonierens (Technik, Verhaltensregeln, ¿), erklärt und übt Konfliktmanagement am Telefon und beinhaltet praktische Übungen mit Einzelsettings für jeden Teilnehmer.
Lernziele
¿ Grundlagen des Telefonierens (Technik, Verhaltensregeln)
¿ Der gute Ton am Telefon
¿ Konfliktmanagement
¿ Einzelsettings
Dieses Seminar erklärt die Grundlagen des Telefonierens (Technik, Verhaltensregeln, ¿), erklärt und übt Konfliktmanagement am Telefon und beinhaltet praktische Übungen mit Einzelsettings für jeden Teilnehmer.
Lernziele
¿ Grundlagen des Telefonierens (Technik, Verhaltensregeln)
¿ Der gute Ton am Telefon
¿ Konfliktmanagement
¿ Einzelsettings
Auszubildende
Franziska Lederer