Top

Veranstaltungen, Seminare, Lehrgänge

Telefontraining/ Coaching für Auszubildende


Daten zur Veranstaltung

wenige Plätze vorhanden

Ansprechpartner*in:

Nadine Schaab
Datum: 06. Dezember 2023
Kennziffer: Azubi_2023_25
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: 09:00 - 12:00 Uhr
Preis: 70,00 € inkl. Lehrmittel
Ort: EduTecs GmbH

Dieses Seminar erklärt die Grundlagen des Telefonierens (Technik, Verhaltensregeln, …) übt Konfliktmanagement am Telefon und beinhaltet praktische Übungen mit Einzelsettings für jeden Teilnehmer.

Der gute Ton am Telefon hat in den letzten Jahren nicht an Stellenwert verloren. Im Gegenteil: ein freundliches Miteinander, ein kundenorientiertes Telefonat und die telefonische Lösung von Problemen kann schnell Konflikte aus dem Weg räumen oder auch neue Kunden generieren und langfristig binden.

Dieses Seminar erklärt die Grundlagen des Telefonierens (Technik, Verhaltensregeln, …), übt Konfliktmanagement am Telefon und beinhaltet praktische Übungen mit Einzelsettings für jeden Teilnehmer.

Inhalte:
 

  • Grundlagen des Telefonierens (Technik, Verhaltensregeln, …)
  • Der gute Ton am Telefon
  • Konfliktmanagement
  • Einzelsettings

Auszubildende

Franziska Inge Lederer