Top

Veranstaltungen, Seminare, Lehrgänge

Azubi-Fit:Telefonpowertraining- Der gute Ton am Telefon


Daten zur Veranstaltung

Freie Plätze vorhanden

Ansprechpartner*in:

Jutta Golinski
06431 /210-150
Datum: 29.10.2024
Anmeldeschluss: 17.09.2024
Kennziffer: 341078_2024_03
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: von 08:30 bis 16:00 Uhr
Preis: 135,00 € inkl. Lehrmittel
Ort: Industrie- und Handelskammer Limburg

Kommunikation ist eines der wichtigsten Soft Skills, besonders, wenn es um den 1. Eindruck am

Telefon geht.

Das Verhalten am Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens, sei es in der persönlichen

Kundenbetreuung, im Service, Vertriebsinnendienst oder in der Telefonzentrale. Zu Ihrer

Telefonkompetenz gehören der sichere und authentische Umgang mit ersten Kontakten oder auch herausfordernden Situationen sowie auch die Begeisterung des Gesprächspartners durch Service und Lösungsorientierung!

Inhalte des Seminars:

• Sympathie wecken

• Umgang mit Stress und Anspannung

• das Telefonat vom Gesprächseinstieg bis zur Verabschiedung gestalten

• Strategien für Ihren kompetenten Auftritt und eine souveräne Gesprächsführung

• Positive Sprache und Fragetechniken

• Preisargumentation

• Umgang mit Verständigungsproblemen und souveräne Einwandbehandlung

Fachkräfte

- ohne Verpflegung -
Anmeldeschluss: 17.09.2024
Barbara Horoba