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Veranstaltungsdetails
Kennziffer:
O814.24.2 (22475)
Einkauf - Vertragsrecht - Verzug
Veranstaltungsziel
Was heißt eigentlich Verzug? Wann bedarf es einer Mahnung? Kann neben einer Vertragsstrafe zusätzlich Schadensersatz verlangt werden? Kurzweilig und praxisnah beantwortet die Referentin die wichtigsten Fragen zum Thema und gibt hilfreiche Informationen für Vertragshandlungen an die Hand.Inhalt
- Terminvereinbarung
- Mahnung
- Mitwirkungspflichten
- Höhere Gewalt
- Verzögerungsschaden
- Haftung
- Vertragsstrafe oder Schadenpauschale
Zielgruppe
Einkäufer/Einkäuferinnen, Projektmanager/Projektmanagerinnen
Dozent
Anne Claire Schroeder-RoseVeranstaltungsort
IHK Bodensee-OberschwabenDaten und Termine zur Veranstaltung
(Klicken Sie für weitere Informationen und zur Anmeldung auf einen Termin)
27. November 2024
Mi
08:30 - 11:30 Uhr
Veranstaltungsort
IHK Bodensee-Oberschwaben
Dozenten
Anne Claire Schroeder-Rose
Veranstaltungsdauer
08:30 - 11:30 Uhr
Preis
210,00 €
Freie Plätze vorhanden
Kontakt
Jacquelin Wendtland
- 0751 409269
- 0751 409269
- E-Mail schreiben
- wendtland@weingarten.ihk.de