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Veranstaltungsdetails
Kennziffer:
O815.24.2 (22476)
Einkauf - Vertragsrecht - Gewährleistung und Garantie
Veranstaltungsziel
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie? Darf ich, wenn ich unter Zeitdruck bin, den Mangel selbst beseitigen oder einfach vom Vertrag zurücktreten? Wer zahlt eigentlich die Ein- und Ausbaukosten bei einem Mangel und was ist ein Verschleißteil? Kurzweilig und praxisnah beantwortet die Referentin die wichtigsten Fragen zum Thema und gibt hilfreiche Informationen für Vertragsverhandlungen an die Hand.Inhalt
- Sach- und Rechtsmangel
- Garantie
-
Gewährleistungsrechte
- Nachbesserung
- Neulieferung
- Selbst-/ Ersatzvornahme
- Minderung
- Rücktritt
- Schadenersatz
- Besonderheiten
Zielgruppe
Einkäufer/Einkäuferinnen, Projektmanager/Projektmanagerinnen
Dozent
Anne Claire Schroeder-RoseVeranstaltungsort
IHK Bodensee-OberschwabenDaten und Termine zur Veranstaltung
(Klicken Sie für weitere Informationen und zur Anmeldung auf einen Termin)
29. November 2024
Fr
08:30 - 12:00 Uhr
Veranstaltungsort
IHK Bodensee-Oberschwaben
Dozenten
Anne Claire Schroeder-Rose
Veranstaltungsdauer
08:30 - 12:00 Uhr
Preis
210,00 €
Freie Plätze vorhanden
Kontakt
Jacquelin Wendtland
- 0751 409269
- 0751 409269
- E-Mail schreiben
- wendtland@weingarten.ihk.de